Samstag, 2. Mai 2009

Das Wochenende

Oh je was war das wieder für eine Nacht.
Aufgewacht bin ich wieder mit tierischen Rückenschmerzen, so wie gestern.
Ich glaube wir brauchen wirklich eine neue Matratze, vielleicht gehts dann meinem Rücken auch endlich besser.

Gestern waren wir mit den Kindern auf unsrer kleinen Maikirmes hier gewesen.
Ben ist dann zum erstenmal Karussell gefahren.
Leon fand das damals überhaupt nicht toll und hat gebrüllt wie am Spieß, aber Ben fand das richtig cool.
Er saß da immer und war nur dran: Ohhhhhhhh, Auto, ohhhhhh!
Sein breites grinsen im Gesicht verriet mir, daß es ihm scheinbar sehr gut gefiel.
Es wurde mal hier am Lenker vom Jeep gedreht und mal hier der Knopf für die Hupe gedrückt, wobei ihm der Knopf es ihm mehr angetan hat.
sogar im Flugzeug ist er geflogen, welches immer rauf und runter geht.
Anfangs war ihm das etwas suspekt, aber schnell gefiel auch das ihm.
Er kam aus dem staunen gar nicht mehr raus.
Aber ich schrieb ja weiter oben schon, daß die Kirmes klein war und wir somit sehr schnell alles gesehen hatten.
Um es genau zu sagen in 5 Minuten mit ganz dollem langsam gehen hatten wir die Kirmes abgelaufen.
Leon ist mit uns auf dem Kinderkarussell gefahren und er wollte auch gerne mal Autoscooter fahren.
Erst ab 10 dürfe er alleine fahren, menno!
Naja 10 ist er ja fast und die Größe eines 10 Jährigen hat er ja, also ließ ich ihn dann alleine fahren.
Gern wäre ich ja mit ihm gefahren, aber leider ließ das ja mein Rücken nicht zu auch wenn s ihm schon leicht besser ging.
Naja und Björn mag keinen Scooter, also erlaubte ich ihm eine Fahrt alleine.
*g* Ihr hättet dabei sein müssen*g*, denn Leon fand es ganz toll die anderen zu rammen, aber wehe man rammte ihn, daß fand er nicht wirklich toll.
Ich sagte ihm aber das es dazu gehört, daß alle jeden gerne rammen.
Naja, er hatte jedenfalls auch seinen Spaß und wir haben die nächsten Geschäfte unsicher gemacht.
Ich denke das wir Montag vielleicht nochmal hingehen werden, denn bis dahin soll die Kirmes noch sein.

Die Nacht war was Ben betrifft sehr ruhig!
Er hatte zum Abendessen ein Brot gehabt und scheinbar hat das diesmal gereicht damit er mal eine Nacht wieder durch pennt.
Nur ich war immer wieder mal wach weil mein Rücken wieder schmerzte.
Ich denke das ich irgendwie vielleicht auch im Durchzug gesessen bin und dadurch mir der Rücken so abrupt weh tut.
Naja ich werd´s schon noch überleben!

Björn ist grade einkaufen und nachher kommen meine Freundin Diana mit Mann und Kinder.
Wir wollen heute wieder zusammen grillen und Björn ist noch ein paar Sachen dafür besorgen.
Ach was freu ich mich wieder.
Morgen treffen wir uns mit Björn´s Eltern und dann wollen wir nach Hagen in´s Freilicht Museum.
Da freue ich mich auch schon wieder total drauf, dann werden wir uns wieder ein Brot mitnehmen von dort.
Denn die stellen dort noch immer ganz wie früher Brot her, welches man dann kaufen kann.
Bei unserem letzten Besuch dort hatten wir uns auch ein gekauft, doch bis wie zu hause waren, war das Brot schon leer, denn es war total lecker und warm schmeckt das einfach noch am besten.
Ich werde sicherlich von heute und auch morgen Bilder machen, die ich dann auch hier einstellen werde.
So und nun decke ich schonmal den Frühstückstisch, denn es dürfte heute nicht so lange dauern bis Björn vom einkaufen wieder zurück ist.
Bis später dann!

Keine Kommentare: