Dienstag, 19. Mai 2009

Heute ist es soweit!!!

Heute ist der Tag der Tage!
Heute geht es auf´s AC/DC Konzert.
Solangsam werde auch ich dann nervös.
Auch weil heute mein Schwiegermütterchen kommt und Ben mit zu sich nimmt.
Geschlafen haben wir auch ziemlich blöd.
Ob Ben merkt das ich nervös bin oder hat er einfach nur schlecht geträumt?
Jedenfalls war er um halb eins wach und dann ne Stunde später, glaube ich war es, auch wieder.
Komischerweise fühle ich mich aber diesmal nicht wie gerädert.
Hab auch gar keine Zeit gerädert zu sein.
Gleich muß ich noch Wäsche in den Trockner schmeißen, die meine Schwiegermama dann mitnehmen muß und halt noch so Kleinigkeiten für Ben einpacken.
Leon´s Tasche muß ich auch noch packen.
Björn kommt heute auch früher von der Arbeit, damit wir zeitig hier weg kommen.
Ich hatte eine tolle Idee um meine Kamera heute wieder zu verstecken, aber das geht leider doch nicht.
Da dort Tetrapacks erlaubt sind wollte ich sie in eins reinpacken, aber meine Kamera ist dann leider doch zu groß.
Also werde ich sie wohl wieder zwischen Binden einpacken und versuchen so wieder einzuschmuggeln.
So und nun werde ich mich mal weiter fertig machen, denn ich muß doch noch so einiges vorher erledigen bevor wir hier weg fahren.
Da schon um 16 Uhr Einlass ist müssen wir schon schauen das wir auch zeitig hier weg kommen, da wir ja nur Stehplatz diesmal haben und in München das mit dem Front of Stage nicht so geklappt hat.
Ich werde dann morgen Abend denke ich berichten wie es war.
Morgens wollen wir noch ins Möbelhaus nach nem neuen sofa mal schauen und dann müssen wir Ben ja auch wieder abholen und Leon auch.
Also sage ich liebe rmal bis morgen Abend da habe ich dann mehr Zeit zu berichten wie das Konzert war.
Aber ich bin mir sicher das es sau geil werden wird, das letzte Konzert war ja auch schon total Klasse.

2 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Jetzt seid Ihr ja bestimmt schon ordentlich am Rocken.Ich wünsche Euch viel spaß und freu mich schon auf die Bilder
LG:
Mama

Kerstin hat gesagt…

Oh ja da waren wir schon ordentlich am Rocken.
War super geil das Konzert.
Später werde ich auch die Bilder nochmal durchschauen und die hochladen.
Aber nun müssen wir erst einmal die Kinder abholen und wenn wir wieder da sind, werde ich mich gleich an die Bilder machen.