Donnerstag, 30. April 2009

Wo ist die Zeit geblieben???

Gestern war Alicia´s 10. Geburtstag und mir ist zwischen Kartebasteln und Geschenk einpacken erst einmal richtig wieder bewusst geworden, wie schnell doch wieder die Zeit vorbei gegangen ist.
Vor 2 Wochen stand Leon in der Eingangstüre und ich schaute ihn so an und dachte mir: Boah was ist der Groß geworden.
Ja Groß ist er wirklich geworden und auch er wird bald 10.
Da habe ich mich auch gefragt wo ist die Zeit nur geblieben!
Und ich finde, daß immer wenn man bemerkt das die Kinder wieder größer geworden sind, geht irgendwie ein Stück Kind verloren.
Klar bleiben sie immer unsere Kinder, aber dieser kindliche Ausdruck in ihren Gesichtern geht irgendwie verloren dann.
Ben wird in nicht ganz 5 Monaten auch schon 2 Jahre alt.
Levana feiert im Juni ihren 3.Sternengeburtstag.
Alles geht irgendwie finde ich so schnell rum, aber mir kommt es vor als sei es erst gestern gewesen.
Gestern noch, da hielt ich mein kleines Baby in den Armen und heute......heute stelle ich fest wie schnell er groß geworden ist.
Immer mehr werden sie flügge.
Naja noch habe ich ja Zeit bis das sie mal aus dem Haus sind*g*

Vor 2 Wochen in etwa war es auch, wo uns Diana eine Freundin und Leon´s Patentante uns besucht hat.
Björn fragte mich dann auch, woher ich sie eigentlich kenne.
Tja, da konnte ich auch nochmal in Erinnerungen schwelgen.
Diana habe ich durch Leon´s Vater damals kennengelernt und irgendwie ist der Kontakt zu ihr nie abgerissen.
Das war und ist eine Freundschaft die irgendwie immer beständig geblieben ist.
Klar gab es auch mal Phasen wo man sich etwas weniger gesehen oder gesprochen hat, aber jeder hat ja auch irgendwo sein eigenes Leben noch, aber wir haben uns nie aus den Augen verloren.
Seid 10 Jahren kennen wir uns nun schon und das ist auch eine Freundschaft die mir sehr viel bedeutet.
Ja und an solchen Dingen und wenn man so in Erinnerungen schwelgt stellt man ganz schnell fest wie schnell die zeit vorbei gegangen ist.
Und leider stellt man dann auch fest wie alt man schon geworden ist.

So nun habe ich aber genug in Erinnerungen geschwelgt, jetzt werde ich mich fertig machen und zusehen, daß ich meinen Opa im Krankenhaus besuche.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, man liest sich wieder!!

Keine Kommentare: