Freitag, 8. Mai 2009

Noch 11 Tage

Der Countdown läuft bis ich wieder mit Björn zum AC/DC Konzert fahre.
Ich freu mich schon wie bolle, denn die Jungs sind wirklich live total Klasse.
Hören sich wirklich so an wie auf den CD´s und das hat man ja heute bei der ganzen Technik leider selten, daß sich ein Sänger live genauso gut anhört wie von CD.
In Düsseldorf im ISS Dom durfte ich sie im März live erleben.
Mit Björn werde ich wohl nie mithalten können, denn er hat sie schon deutlich öfters gesehn wie ich, aber immerhin kann ich später mal sagen: Ich war da!*g*
Es war echt total Klasse nur die Vorgruppe war der Graus schlecht hin.
"The Answer" hießen die, waren deutlich lauter wie AC/DC, zumindestens schriller.
Von dem Sänger hat man außer seiner Haarpracht nicht viel gesehn und wirklich gut fand ich die nicht.
Meine Ohren haben sich gefreut als die endlich weg waren.
Eigentlich ist AC/DC nicht meine Musik, aber so hin und wieder höre ich die mir dann doch sehr gerne an.
Naja und ein Konzert von denen muß man einfach erlebt haben.
Björn hatte jetzt für Köln eine Karte gehabt und nachdem ich ja in Düsseldorf mit war muß ich sagen hat es mir echt gut gefallen.
Irgendwie bereute ich meine Entscheidung beim Open Air Konzert nein gesagt zu haben.
Da habe ich auch Björn gesagt und so lieb wie er ist, hat er dann versucht noch eine Karte zu organisieren.
erst über Fans helfen Fans, aber gut sah es da nicht aus.
Dann hatte Björn sich ja bei Eventim angemeldet und auch den Ticketalarm eingeschalten und nach wenigen Tagen bekam er dann eine Nachricht das es noch Karten für Köln gibt.
Also hat er zwei Karten noch gekauft und seine die er hatte, hat er dann wieder verkauft.
Nun haben wir bessere Karten wie die, die er vorher hatte.
Denn die war nur Innenraum und nun haben wir Front of Stage, daß bedeutet wir sind noch näher an der Bühne dran.
Auch diesesmal werde ich wieder versuchen meine Kamera mit rein zu schmuggeln, wie ich es schon bei vielen Konzerten gemacht habe.
Ich bin da doch sehr einfallsreich.*g*
Einmal habe ich sie mir in meinen BH geschoben und mir dann ganz viel Klopapier rein gestopft, damit es auch natürlich aussah, denn ich habe doch eine recht klobige Kamera.
Bei einem anderen Konzert habe ich sie als Brot getarnt und schön eingepackt.
Bei der nachfrage was das sei sagte ich meine Brote.
Ja aber die könne ich nicht mit reinnehmen, die müßte ich dort entsorgen.
Ich sagte geht nicht da ich die brauche, da mir schnell schlecht und schwindelig würde.
diesem schenkte die Kontrolleurin nicht mehr viel Beachtung und schaute auch nicht mehr wirklich auf mich, da sie mit dem nächsten schon zu gange war ihn zu kontrollieren und so habe ich mich dann schnell dünne gemacht und bin weiter gegangen.
Bei AC/DC habe ich sie diesmal zwischen meinen Binden versteckt.
Da ich mein monatliches Frauenproblem hatte mußte ich eh Binden mitnehmen, also habe ich mir eine Bindenpackung mitgenommen und meine Kamera dazwischen verstaut.
eine Flasche trinken war auch noch im Rucksack und bei der Kontrolle wollte sie natürlich reinschauen.
Gewährte ich ihr auch und beim schauen sagte sie Flasche muß weg und bei den Binden sagte ich gleich, da sind nur meine Binden drin.
Sie war dann darauf mehr bedacht das ich meine Flasche entsorge, also habe ich dem schnell Abhilfe verschaffen und drin war ich dann mit meiner Kamera.
Diesmal werde ich das wohl genauso handhaben und versuche wieder meine Kamera mit rein zu bekommen, denn es sind mir doch ein paar echt gute Aufnahmen gelungen.
Damit ich nicht alle Bilder hier einstellen muß, werde ich Euch den Link zur Galerie hier einstellen.
Wünsche euch viel Spaß beim gucken.
So und hier nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch da erwartet.


Und hier gelangt ihr zur Galerie: http://www.wuppermeerlis.de/ACDCKonzert07032009

2 Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ich bin soooooo neidisch!Ich war schon mal auf einem AC/DC Konzert und das war echt mega,.......grins!
Super originel deine Verstecke für die Kamera!
Ich wünsch dir auf jeden Fall super viel Spaß und bin davon überzeugt, das du die Kamera mit reinkriegst!
L.G.
Karla

Kerstin hat gesagt…

Danke Karla!
Jetzt ist auch der Link endlich online für die Galerie hatte da etwas Schwierigkeiten*g*
Ja AC/DC sind schon ne echt geile Band und machen wirklich gute Musik.
Freu mich schon, wenn es dann Dienstag endlich los geht!