Montag, 11. Mai 2009

Nix los

Ja das Wochenende ist schon wieder rum.
Was besonderes ist nicht wirklich passiert.
Freitag der Termin bei der Schulleiterin wurde abgesagt, da es ihr nicht gut ging.
Nun hoffe ich das wir diese Woche noch einen Termin bei ihr bekommen, denn dann schaut es bei mir erst einmal schlecht aus und bei Björn auch.
Naja werde da gleich einfach mal anrufen und hören was sie so zu sagen hat.
Samstag war hier recht ruhig, ja und gestern waren wir dann mal oben bei meiner Mama weil ja Muttertag war.
Habe ihr eine Seerose aus Efa Plast gebastelt und die dann angemalt und in der Mitte kann man dann ein Teelicht reinstellen.
Von meinem Großen, Ben und Levana habe ich einen total schönen Blumenstrauß bekommen, denn Björn gekauft hatte.
Der duftet total herrlich und bringt auch schön Farbe in dieses momentane triste grau.

Der Abend gestern war mäßig bescheiden, denn Ben wurde am abend wieder wach und egal was man machte, man machte es ihm nicht recht.
Trinken wollte er, dann mal wieder nicht, dann doch wieder.
Dachte vielleicht hat er noch Hunger und habe ihm eine Flasche gemacht, aber auch die wollte er nicht.
In seinem Bettchen schlafen wollte er dann sowieso nicht mehr und damit wir auch noch Schlaf bekommen, haben wir ihn in die Mitte gelegt, wo er dann irgendwann endlich eingeschlafen ist.
Heute morgen setzt sich seine schlechte Laune irgendwie auch weiter.
Dann will er nen Keks dann doch nicht, dann was trinken dann doch wieder nicht, dann will er ein Buch dann doch wieder nicht.
Ich befürchte das der Tag sehr spaßig wieder wird.
Gestern spät Nachmittag war er ja auch wieder so super drauf.
Egal was man machte, es war nicht das was er wollte, obwohl er gesagt hatte was er will.
Die Nachbarin fragte dann später was denn mit Ben los sei und ich antwortete ihr, daß er wieder trotzig ist und nicht weiß was er will.
ich habe ihn dann brüllen gelassen, denn ganz zum Sklaven meines Kindes mache ich mich dann auch nicht, obwohl Ben uns schon ordentlich in der Hand hat.
Aber irgendwann ist dann einfach mal gut und er muß verstehen das es nicht immer nur nach seinem Kopf gehen kann.
Ich mache ja wirklich gerne alles für beide, aber immer geht halt nicht alles.
Und da tut Ben sich doch manchmal sehr schwer mit, naja auch das wird er irgendwann noch lernen.

Heute Nachmittag kommt meine Freundin Diana mit Joyce und Lea vorbei.
Die kleine Joyce freut sich schon total auf Leon, sie ist richtig vernarrt in ihn*g*
Joyce ist ein Jahr älter wie Ben und eine ganz süße liebe Maus.
Ich weiß noch wie sie an Ben´s Stubenwagen gestanden hat und ihn immer wieder angucken wollte.
Heute ist das umgekehrt*g*
Heute steht Ben ganz fasziniert an Lea´s Kinderwagen und will Baby gucken.
Diana bringt dann Schere und Kamm mit und wir wollen versuchen meiner Matte auf dem Kopf Herr zu werden.
Ich hoffe die Kinder spielen mit und sind dann lieb das wir das hinbekommen, denn die Matte muß dringend runter.
Irgendwie aber trauere ich auch meiner Haarpracht hinterher die ich noch bis kurz nach Ben´s Geburt hatte.
Schön lang waren sie und dann habe ich sie radikal abschneiden lassen.
Bei unsrer Hochzeit habe ich das dann doch irgendwie ein Stück weit bereut, denn man hätte so viele schöne Dinge mit meinen Haaren dann machen können.
Wobei das Kurze ja auch was für sich hat.
Ich habe sie morgens schnell gemacht, sie sind schneller trocken und es ist einfach praktischer bei kleinen Kindern.
Naja vielleicht lasse ich sie ja irgendwann wieder wachsen.
Lang sind sie eigentlich recht schnell bei mir, denn meine Haare wachsen Gott sei Dank wie Unkraut, was aber manchmal durchaus sehr lästig sein kann.
Im Grunde muß ich alle 3 Wochen zum Frisör, da ist es dann ganz praktisch, wenn man jemanden hat der es gelernt hat und es dann einem nichts kostet außer Kaffee*g*
So nun werde ich mal losstiefeln und einkaufen gehen.
Vielleicht backe ich noch für gleich nen Kuchen, muß mal schauen ob ich alles dafür hier habe und dann werde ich jetzt mal die Rektorin anrufen und schauen was sie sagt wegen dem Terminvorschlag.

Keine Kommentare: