Montag, 1. Juni 2009

Viel passiert...

...ist in den letzten Tagen.

Letzten Donnerstag konnte ich mich endlich für den Führerschein anmelden gehen.
Ja, ich schäme mich, bin schon dreißig und fange jetzt erst an*g*
Naja, es hat halt eher noch nicht sollen sein, aber dafür nun.
Der Inhaber der Fahrschule ist ein super netter Mensch, mit dem ich gleich zu Beginn schon sehr viel lachen konnte.
Samstag habe ich dann den notwendigen Erste Hilfe Schein gemacht.
Zum Optiker brauche ich nicht mehr da ich letztes Jahr schon beim Augenarzt war und mir ein Gutachten geholt habe.
Jetzt kann ich Morgen ( Dienstag) endlich alles weiter abgeben und meine erste Theorie Stunde machen.
Bin ja mal gespannt wann ich dann auch das erstemal fahren darf.
Bin da schon ganz gespannt drauf und kann das bis dahin kaum noch abwarten.
Mir juckt es richtig in den Fingern endlich den Führerschein zu haben und endlich mobil zu sein.
Es nervt dann doch auf Dauer, wenn man immer mit Bus und Bahn unterwegs ist und dann diese ständigen Verspätungen und das ganze gepöngel.
Ich bin hier auch fleißig am büffeln.
Sitze grade mit dem Lappi auf der Terrasse bei herrlichem Wetter und pauke.
Naja grade nicht, denn ich bin hier ja am schreiben, aber gleich wieder!

Gestern waren wir auf der Taufe von der kleinen Lea Jolie, der Tochter von meiner Freundin.
Ach was war das schön.
Auch der Gottesdienst war richtig schön gemacht, nicht so steif wie der von Ben damals.
Ich war total unglücklich und tief enttäuscht.
Denn der Pfarrer hat es nicht so gemacht wie ich mir das vorgestellt habe und es auch wollte.
Ich wollte halt das auch Levana einen Platz bei uns bekommt, daß sie auch all gegenwärtig ist.
Ich fand das hatte er einfach nicht rüber gebracht.
Das fand ich unsere Hochzeit wirklich total schön.
Denn da hat die Pastorin Levana mit einfließen gelassen, aber weil sie auch weiß wie wichtig mir das ist, daß auch sie einen Platz unter uns bekommt.
Nicht das ich auf die Tränendrüse der anderen drücken will oder Mitleid, aber ich möchte halt nicht das sie vergessen wird.
Sie war und ist ein Teil von unserem Leben und wird es auch immer sein.
Und das hat Frau W. einefach total schön rüber gebracht.
Sie war es ja auch, die Levana damals getauft hat, vielleicht kann sie sich dann auch noch besser in einen hinein versetzen.
Naja, jedenfalls war die Taufe von Lea richtig schön und so hätte ich mir Ben seine Taufe vorgestellt wie sie hätte werden sollen, aber leider nicht war.

Jetzt werde ich noch ne Runde weiter lernen für morgen und dann mal schauen was der Tag so noch mit sich bringt.
Das Wetter ist einfach herrlich und läd zum draußen sitzen förmlich ein.
Nachher wollen wir wieder grillen*jam jam* ich freu mich schon.
Bis später dann mal, falls noch was spannendes passiert was blogenswert ist, werde ich das sicherlich wieder tun.

Gruß Kerstin

Keine Kommentare: