Montag, 8. Juni 2009

2.Theoriestunde

In der 2. Theoriestunde kam diesmal das Thema Vorfahrt dran.
Ein bisschen habe ich mich schon zu Hause drauf vorbereitet und gelernt, aber so ein paar Sachen konnte ich mir dann doch noch notieren.
Es hat super Spaß gemacht und diesmal waren wir auch mehr Leute.
10 Leute waren mit mir zusammen da.
Aber ich merke schon das ich recht spät dran bin.
Alles so junge Hüpfer die da grade ihren Lappen machen.
Aber ich finde es hat auch was, wenn man erst so spät den Führerschein macht.
Ich werde mit Sicherheit nicht darauf erpicht sein schnell von A nach B zu kommen, dadurch das ich schon Kinder habe und fahre vielleicht etwas vorsichtiger durch die Welt wie die jüngeren.
Naja, ob es wirklich so ist wird sich natürlich dann in der Praxis noch zeigen und ich will ja auch nicht alle jungen Menschen über einen Kamm scheren.
Die ganze Woche nun habe ich leider keinen Unterricht, aber ab dem 16.6 geht es wieder los und dann werde ich auch zusehn das ich die erste Fahrstunde bekomme.
Dann bin ich ja mal auf Philipp´s Gesicht gespannt, denn ich bin ja in der Grundschule und Weiterführenden Schule mit ihm in einer Klasse bzw. Parallelklasse gewesen.

Mehr gab oder gibt es im Moment aber noch nicht zu berichten.
Ich bin weiterhin fleißig die CD am lernen und es macht mir noch immer richtigen Spaß.
Mehr dann von der 3. Theoriestunde in einer Woche.
Werde aber sicherlich das ein oder andere nochmal bloggen, wenn es was zu bloggen gibt.

Keine Kommentare: