Montag, 28. Juni 2010

Unser Wochenende

Unser Wochenende war recht ruhig gewesen.
Ich war mit den Kindern bei Mama im Garten während Björn hier ein Budendasein fristen mußte.
Er ist ja am Zeh operiert worden und ist noch nicht so mobil.
Dafür habe ich dann die Möglichkeit mit dem Auto zu fahren was mir natürlich wieder riesen Spaß macht.
Abends fahre ich immer mit Pepper hoch zu Mama und wir gehen dann zusammen im Wald ne Runde spazieren und Pepper findet das ganz toll.
Freitag wollte ich Leon von der Schule abholen und habe dann jemanden getroffen die ich noch kenne von da wo ich da oben gewohnt habe.
Sie hat auch ein Cavalierchen der kleine Loui.
Das ist auch so ein süßer Fratz und ist gerade getrimmt.
Ich fand das super und hatte immer bei Pepper bedenken, weil ich dachte das Fell kommt dann nicht mehr wieder.
Doch nachdem ich Loui so gesehn habe, habe ich für Pepper beschlossen das ich ihn auch trimme und Samstag war es dann für ihn soweit und ich habe ihm das Fell abgeschnitten.
Je nachdem wie er grade guckt finde ich hat er nun was von einem Apenzeller oder wie die heißen.
Ich weiß noch nicht, ob ich ihn hübsch oder hässlich finde, aufjeden Fall schaut er anders aus*g*
Für Pepper wird das aber sicherlich auch besser so sein grade jetzt bei der Hitze.

Mehr ist bei uns nicht wirklich passiert in den letzten Tagen.
Morgen hat Leon seinen Schnuppertag in der Realschule, da lernen wir wohl auch seine Klassenlehrer/in kennen.
Ich hoffe ja das es für ihn dann dort besser laufen wird, als auf der jetzigen Schule.
Ich mach jedenfalls 3 fette Kreuze im Kalender wenn es Zeugnisse gibt und wir von dort weg sind.
So und nun werd ich mich mal fertig machen und mit Pepper rausgehen.
Denn wir müssen noch zum doc und ich muß Ben´s Schuhe auch noch umtauschen.
Die habe ich Donnerstag gekauft und gestern waren die schon kaputt.
Sowas darf auch nicht sein.
So ich bin dann mal wech und wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche.

Keine Kommentare: