Dienstag, 22. Juni 2010

Tai Ginseng.....

....wäre wohl ein Mittel, welches ich im Moment echt gut gebrauchen könnte.

Ich vergesse dauernt irgendwelche Dinge, selbst wenn ich sie mir notiert habe.
Gestern war es mal wieder so, ich habe Leon´s Termin verpeilt.
Dabei habe ich kurz vorher noch dran gedacht.
Im Moment ist es echt zum Mäusemelken.
Nachher habe ich auch nen Termin beim Doc und zum Glück im selben Haus wo ich gestern den Termin gehabt hätte.
Werde gleich dann fragen, ob wir nachher so vorbei kommen können, denn ihm tut der Fuß so weh.
Ich habe gesagt bekommen, wäre vom wachsen, wir waren deswegen ja auch schon im Krankenhaus.
Aber das zieht sich jetzt schon seid Wochen, mal ist es mehr maal weniger.
Und wenn ich mich so zurück erinnere, waren es bei mir auch nie Wochen wo mir meine Beine oder so weh getan haben, wenn ich mal wieder nen Schuß in die Höhe gemacht habe.
Ich hoffe das wir Glück haben und nachher so kommen können.
Werde danna uch die Bilder aus dem Krankenhaus mitnehmen.
Leon hat ja Einlagen bekommen und wir dachten erst das es davon kommt und ich hab ihm gesagt er soll die erstmal weg lassen, aber auch ohne die ist es nicht besser geworden.

Nun werde ich mich mal fertig machen, damit ich zu meinem Termin komme und werde mir überlegen wie ich es schaffe zu duschen.
Sollte ja gestern eigentlich auch meine Fäde gezogen bekommen, aber nun wird das doch ert Ende der Woche gemacht, weil noch zuviel Spannung auf der Narbe ist.
Super und ich habe mich gefreut endlich wieder duschen gehen zu können.
Werd ich gelich mal schauen das ich mir da irgendwie ne Tüte drüber festbinden kann, vielleicht klappt das dann ja doch irgendwie mit dem duschen.
Jo, und dann werde ich hier gleich die Finger kreiseln lassen und Wäsche weiter waschen und das Wohnzimmer und so aufräumen.
Morgen kommen hier die Handwerker.
Ich bin ja mal gespannt, ob die wirklich kommen oder ob wir wieder drauf gesetzt werden.
So ich denke wir lesen uns vielleicht morgen dann nochmal wieder.
Werde dann berichten, ob die Handwerker hier waren oder nicht.

3 Kommentare:

Die Lia hat gesagt…

Hat alles gut geklappt?

Kerstin hat gesagt…

Ja mit dem Duschen hat es geklappt, nur das Plaster ist trotzdem bissel nass geworden.
Beim Doc war ich auch und bin super begeistert, denn er war wirklich mega gründlich.
Mit Leon war ich dann auch noch beim Doc gewesen, wir hatten Glück, denn es war jemand abgesprungen und den Termin haben wir dann bekommen.
Leon hat nen Knick-Senkfuß und hat ja einlagen.
Aber auf Grund der Haltung ist die Achilissehne nicht so wie sie sein sollte und wird falsch beansprucht und dadurch hat er diese Schmerzen.
Naja jetzt hab ich hier ein Rezept liegen, denn da muß noch n Keil unter die Einlagen und dann soll es gut sein.
Aber da können wir frühestens morgen hin, weil die Handwerker noch hier sind.
Oh ja, sie sind dann doch noch hier aufgetaucht, wenn auczh übe rne halbe Stunde zu spät.
Sonst sind die immer ne halbe stunde zu früh da gewesen, wenn was war nur heute nicht.
Sie wollen heute fertig werden, da bin ich ja mal gespannt, denn die machen ständig Pausen.
Jetzt sind sie grade in Ben´s Zimmer zugange und hauen die Steine raus und Ben ist seelenruhig am schlafen.
So muß das sein!

Die Lia hat gesagt…

Das freut mich...
Stimmt, sowas ist typisch....wenn man gerade auf dem Sprung ist, ruft meistens jemand an, für den man leider keine Zeit hat!
Oder Handwerker und co...kommen zu spät,wenn man gerne noch wohin will oder weiß der Geier...
Murphys Gesetz...es ist einfach so...
Hat man es eilig, stellt man sich an die vermeintlich freiere kasse an...aber genau an der zahlt einer mir Karte und muss den Pin 3 mal eingeben um festzustellen, dass er dann doch mit Bargeld zahlen muss...es ist einfach so...
lächel