Freitag, 18. Juni 2010

Hammer geiles Lied!

Wer bei Facebook ist wird vermutlich dem Link folgen können für alle anderen gebt einfach bei Youtube Nikisha The very last of me ein!
Hab grade nochmal schnell geschaut und bei Youtube hab ich es auf anhieb nicht gefunden.
Zwar ist der erste Link zur Talentshow, aber ich finde ihn von der Qualli nicht so schön.
Sie hat aber auch eine Myspace Homepage und da kann man drei Songs sich anhören.

Nikisha auf Myspace

Nikisha "The very last of me"

Ich bin durch nen blöden Zufall auf sie gestoßen.
Ich habe schon viele dort gehört die irgendwelche Lieder gecovert haben, aber die ist wirklich gut.
Ich hoffe und wünsche mir das dieses Lied irgendwann auf den Markt kommt, sie hat dies selber geschrieben, aber sie hat auch Hello von Beyonce, Hero von Maria Carey und noch einige andere gecovert.
Ich finde sie einfach Hammer Geil und höre mir schon die gaze Zeit das Lied an und bin am überlegen, wie ich an dieses Lied in MP3 Format komme.

2 Kommentare:

Die Lia hat gesagt…

Ah..davon hattest du mir ja erzählt oder? klingt echt schön....

Kerstin hat gesagt…

Das war ein anderes Lied welches ich meinte, daß war ne Coverversion von The Silence welches im original von Alexandra Burke gesungen wird.
Bin danach dann hierdrauf gestoßen und bin hin und weg von dem Lied.
Die Stimme ist finde ich voll hammermäßig!