Donnerstag, 17. Juni 2010

Mir fällt grad keine Überschrift ein!

So ich schreibe mal wieder.
Das Wochenende war mal wieder sehr spannend.
Deutschland hat 4:o gewonnen, wow ich habe gedacht die spielen vielleicht 2:1, aber sie haben dann doch noch mehr Tore gemacht.
Geschaut habe ich das Spiel nicht wirklich nur gelegentlich rein gezappt, wenn ich alle im Umkreis hab brüllen gehört.
Ich bin halt nicht wirklich Fußballinteressiert, auch bei WM und EM nicht.
Mich kann es einfach nicht locken und ich bin der Meinung: Gebt jedem nen Ball, damit sie nicht alle einem hinterher laufen müssen!
Sonntag haben wir es uns dann auf der Terrasse gemütlich gemacht und wollten dann grillen.
Ich stand an unserem Gartentor und Ben kam an und irgendwann ging er auch wieder zurück, was ich gar nicht wirklich bemerkt habe.
Tja, irgendwann kam er dann auch wieder mit seinem Bobbycar und auch das habe ich nicht mitbekommen, da seine Reifen so tolle Flüsterreifen sind.
So schnell konnte ich nicht gucken, wie er ratz fatz die 4 Stufen runter ist und mit dem Kopf gegen das Tor geknallt ist.
Er hat natürlich geschrien wie am Spieß und ich bin gleich rein und hab nen kalten Lappen geholt, aber das fand Ben überhaupt nicht toll.
Er bekam dann ne dicke Beule direkt am Kopf über´m Ohr und mir war das dann doch zu heikel und bin lieber in´s Krankenhaus mit ihm gefahren damit sich das mal ein Doc anschaut.
Grillen viel dann erst einmal für uns ins Wasser.
Wir hatten Leon´s Kumpel eingeladen mit zu grillen, also ist Börn hier geblieben und hat mit den beiden Großen gegrillt und ich bin in die Klinik gefahren.
Was gelobe ich mir in sollchen Momenten meinen Führerschein.
Ohne ihn hätte das Grillen vielleicht dann ins Wasser fallen müssen, aber so ging es ja dann.
Der Doc hat sich das dann angeschaut und gesagt das soweit alles okay ist, aber es wird halt Kritisch nach 10 Stunden und das wir da bleiben können, wenn wir wollen, aber wir könnten auch wieder nach Hause.
Es wäre also uns überlassen, aber ich sollte ihn trotzdem beobachten.
Ich beschloss dann wieder nach Hause zu fahren und Ben zu beobachten.
Man da hat der Kleine mal wieder nen Schutzengel mehr da gehabt.
er ist einfach so anders als Leon.
Leon war ruhig und war weniger Lebensmüde, aber Ben ist da anders.
Er muß alles ausprobieren, eben ganz die Mama.
Mama war nicht anders und ich habe meine Eltern vermutlicha uch mehr als einmal zum Rand der Verzweiflung getrieben*räusper*
Die Nacht verlief ohne irgendwelche Zwischenfälle!
Am nächsten Tag bin ich dann Einkaufen gegangen und Ben fand es ganz toll jedem zu sagen, daß er mit dem Bobbycar die Treppe runter gefallen ist und das er nun ne Beule hat.
Später am Nachmittag habe ich dann auch mit der Firma telefoniert die unsere Fenster machen soll und oh Wunder die wollen am Mittwoch kommen udn die fenster machen.
Ich bin mal gespannt, ich rechne ja damit das die wieder absagen, den am Mittwoch soll es hier regnen.
Aber wird dann wieder abgesagt, dann platzt mir glaube ich echt der Kragen und dann werde ich die Vermieterin anrufen.
Naja warten wir mal ab.

So und nun widme ich mich mal meiner Wäsche und werd mal ne neue Maschine anschmeißen und wäsche aufhängen und dann werden Ben und ich es uns draußen gemütlich machen.
Ich hoffe das es schon warm genug draußen ist.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Keine Kommentare: