Donnerstag, 10. Juni 2010

Ich piepe mal!!!!

Ich lebe noch!
Aber ich gestehe ich bin im Moment total schreibfaul.
Es ist so einiges passiert in letzter Zeit.
Ich war mal wieder beim Doc wegen meiner Hüfte und ohhhh Wunder der andere Doc hat mal was genauer hingeschaut.
Die von Radprax haben damals gesagt ich hätte keine Hüftdysplasie und er hat sich die Bilder angesehen und gesagt da ist eindeutig eine.
Keine so mega dolle, aber es ist eine da.
Ja und damit kam der Stein dann endlich zum rollen.
Ich war dann beim Spezialisten und der hat mich dann auch nochmal auf den Kopf gestellt und sagte dann das ich eine Mischform aus Cam- und Pincer Impingment habe.
Das bedeutet das ich zu viel Knochenzubildung am Oberschenkelknochen (Hals) und der Hüftpfanne habe.
Das muß operativ gerichtet werden, aber leider geht das erst, wenn ich etwas von meinem Hüftgold runter habe.
also heißt es nun Sport machen und das seid April.
Nun geh ich 3 mal die Woche mich quälen und muß sagen das es sogar echt Spaß macht.
Ben geht dann 2 mal die Woche da in die Betreuung rein und hat ne Menge Spaß dabei.

Nen Kindergartenplatz haben wir nun auch nachdem das ein großes Theater war.
Wir sind zuerst abgelehnt worden und ich habe dann auf eigene Kappe hin und her telefoniert nach freien Plätzen und habe dann auch einen gefunden.
Nun geht Ben dann ab 1. August in den Kindergarten für 45 Std. die Woche und er freut sich schon wie bolle darauf.

An unseren Fenstern die im Schlafzimmer und Kinderzimmer gemacht werden sollten ist bis heute auch noch nichts passiert.
Wir werden da nun schon seid bald 1.Jahr immer wieder vertröstet.
Im Winter konnten sie dann sowieso nix machen und das war dann ne schöne Zeit um das sich in unserem Schlafzimmer Schimmel gebildet hat.
Nun gehen wir denen wieder auf dem Senkel.
Im März habe ich da angerufen das die sich bei der Vermieterin melden sollen, was aber nicht passiert ist.
Nun rennen wir seitdem wieder hinter denen her.
Grade eben hat Björn noch mit denen telefoniert.
Der Mitarbeiter ist immer noch krank.
Wir sollen uns Montag melden, dann wüßten sie mehr und wenn es absehbar ist das er dann immer noch krank ist würden die sich was einfallen lassen.
Sie will aber keinen anderen Mitarbeiter da dransetzen, weil die nicht ordentlich arbeiten würden.
Sollche Mitarbeiter würde ich mir doch nicht halten, wenn ich mich nicht drauf verlassen kann, daß die ordentlich arbeiten.
Ich bin gespannt, wenn am Montag keine entscheidende Lösung gefunden wird, kann unsere Vermieterin was erleben.
Dann wird hier Miete gekürzt, denn mittlerweile reicht es.
Aber nächstes Jahr sind wir hoffentlich sowieso hier weg.
Wir wollen dann umziehen Richtung Solingen.
Denn das ist näher für Björn zur Arbeit und für Leon zur Schule dann.
Aber wir haben gesagt das wir diesmal nach nem Haus zur Miete schauen werden, welches dann auch nen Keller hat und nicht so wie hier.
Naja und es sollte ne Genossenschaft sein und nicht von privat.
Denn es wäre dann doof, wenn sonst der Vermieter irgendwann ankommt und sagt er will jetzt wegen Eigenbedarf das wir ausziehen.
Naja und es sollten dann auch viele Kinder dort sein, so das Leon und auch Ben Kinder zum spielen haben.
Mal sehn was wir finden.
Aber das geht alles erst wenn ich dann im September dann wieder in meinen Beruf zurück gehe.
Ich freu mich schon richtig.
Endlich wieder arbeiten gehen und sein eigenes Geld wieder verdienen und nicht den ganzen Tag die eigenen vier Wände hier anstarren müssen.

Ja und dann war ich grade beim Doc gewesen und bin am Bein aufgeschnibbelt worden, weil ich wieder nen Knoten da drin hatte.
Noch merke ich nicht viel, aber ich denke heute Abend wird das Bein ordentlich weh tun.
Morgen muß ich dann wieder zur Kontrolle.

Das Autofahren macht nach wie vor Spaß und ich nutze noch immer jede Gelegenheit um fahren zu können und bis her bin ich auch noch immer Unfallfrei und Knöllchenfrei unterwegs und ich hoffe das bleibt auch noch lange so.
So mehr fällt mir aber grade nicht ein, was ich noch berichten könnte.
Aber ich werde versuchen wieder regelmäßiger zu schreiben.

1 Kommentar:

Angelika Diem hat gesagt…

Klingt nach einer Menge Aufregung in der letzten Zeit.
Gute Besserung mit dem Bein.
Viel Glück bei der Suche nach einem schönen neuen Heim für die Familie.
Ben viel Freude im Kindergarten.

Und ein schönes Wochenende bei hoffentlich viel Sonnenschein.

Liebe Grüße
Angelika