Montag, 17. August 2009

Endspurt

Nun geht es in den Endspurt.
Alle Sonderfahrten sind nun abgeschlossen und die Nachtfahrt war gar nicht so schlimm wie ich befürchtete.
Philipp sagte noch ein paar Tage vorher es würde Richtung Düsseldorf dann gehen, aber er entschied sich dann doch anders und lies mich meine Nachtfahrten in Wuppertal fahren.
Wir sind dann die Prüfungsstrecke gefahren und anschließend wieder auf den Parkplatz zurück und er fragte mich dann, was ich meinen würde, ob ich bestanden hätte oder nicht denn wir wären grade Prüfungsstrecke gefahren.
Ich zögerte und sagte nein, weil ich da und da ja falsch wenden wollte und er sagte das war nicht falsch nur so empfiehlt er es nicht und ich solle das rausnehmen wo er sagte das ich dafür nicht durchfalle.
Mir sind keine Fehler eingefallen die ich gemacht hätte und er sagte dann, siehste hättest bestanden wenn das jetzt deine Prüfung gewesen wäre.
Wir haben dann auch noch die Gefahrbremsung gemacht und die hat richtig Spaß gemacht.

Heute habe ich dann wieder eine Übungsfahrt und wir fahren dann auch Prüfungsstrecke und bald heißt es dann Endspurt und wenn ich dann alles richtig mache habe ich bald meinen Führerschein.
Ich freu mich schon wie bolle darauf und hoffe das alles gelingt.

Keine Kommentare: