Donnerstag, 6. August 2009

3.August 2009

Heute war der Tag wo der TÜV wieder geöffnet hatte und man wieder theoretische Prüfungen ablegen konnte.
Das ganze Wochenende habe ich fleißig geübt und auch den morgen selber auch noch.
Irgendwann konnte ich dann aber nicht mehr und mir fing der Kopf schon an zu dröhnen, also habe ich aufgehört.
Nun hieß es, alles auf sich zukommen zu lassen.
Mama hat mich abgeholt und ist mit mir zum TÜV gefahren, weil wir nicht wußten wann mein Vater nach Hause kommt.
Als wir da angekommen sind traf mich bald der Schlag, da waren Massen von Menschen.
Vermutlich hatten noch viele andere die selbe Idee wie ich auch, schnell dahin und hoffen das alles gut geht.
Angekommen bin ich bei 433 und gezogen habe ich 474, na super das heißt warten, warten und nochmals warten.
Irgendwann so nach ner Stunde bin ich dann endlich dran gekommen und konnte rein.
Hui was bekam ich auf einmal Muffe.
Ich bin die Fragen dann durch gegangen und habe mir stellenweise echt gedacht: "Scheiße die Fragen hattest Du nie."
Ich bin dann nachdem ich mich stellenweise dadurch gequält habe alle Fragen nochmal durch gegangen.
Ich habe vom Bauchgefühl her eher das Gefühl das ich es total vergeigt habe.
Zögerlich habe ich dann alles abgegeben und drauf gewartet das der Prüfer mich aufruft.
Mein Name viel und er schaute vorher noch so komisch, daß ich wirklich dachte das war es mußte nochmal machen.
"Herzlichen Glückwunsch Sie haben bestanden!"
Damit habe ich ja nun nicht wirklich gerechnet , da war die Freude gleich doppelt so groß.
Ich habe dann Mama versucht zu veräppeln, aber sie glaubte mir nicht das ich durchgefallen bin und auch Björn glaubte mir das nicht wirklich.
Die einzigen waren meine Schwiegermutter und Philipp mein Fahrlehrer*g*
Nun kann ich meine praktische bald machen.
Den Termin weiß ich schon, aber werde den nicht verraten.

Heute 6.8.09 habe ich meine letzte Autobahnstunde mit einer Übungsstunde und später werde ich dann gewahr, wann ich meine Nachtfahrten habe.
Ja und dann fahren wir nochmal die Prüfungsstrecke und dann wird Prüfung gemacht.
Ich hoffe das ich da nicht so nervös bin wie ich das so oft bin.

Keine Kommentare: